Zum Inhalt springen

Feierliche Einweihung der Krippe St. Anna in Wallenhorst

Gruppenbild_Einweihung_St._Anna.jpg

1 7 / 0 9 / 2 0 2 1

 

Nachdem die offizielle Eröffnung des Krippenhauses St. Anna coronabedingt immer wieder verlegt werden musste, war es am 17.09.2021 endlich soweit: Knapp 13 Monate nach Übergabe der Krippe an die Gemeinde Walenhorst wurde nun auch offiziell der Schlüssel übergeben. Rund 90 geladenen Gäste nahmen an diesem "Tag der offenen Tür" teil und bestaunten, was die rund 75 Kinder aus 5 Gruppen Tag für Tag voller Freude und Spaß nutzen dürfen. Helle, lichtdurchflutete und kindgerechte Räume samt weitläufigem Außenbereich, die sowohl zum Spielen als auch als Rückzugsort zum Ausruhen einladen.

Die LHVH Architekten sind stolz auf das Endergebnis und wünschen den kleinen und großen "Bewohnern" weiterhin viel Freude und tolle Erlebnisse in diesen schönen Flächen!

 

Hier ein Auszug aus der Presse:

https://www.wallenhorster.de/nachrichten/die-kinder-findens-super-wallenhorster-krippenhaus-st-anna-offiziell-eroeffnet-1019370/